Montag, 1. November 2010

Good Bye Auckland....Hello Tauranga!


Am Sonntag sind wir dann endlich los. Das letzte We in Auckland war schön und gleichzeitig seltsam. Am Freitag waren wir alle zusammen nochmal essen. So geil. Katja und Riina haben mir zum Abschied eine pinkfarbene Lunchbox geschenkt und eine pinkfarbene Prinzessinnen Taschenlampe J und pflaster (das ich nicht wieder Blutvergiftung kriege). Es war so schwer sich zu verabschieden. Zum Glück werde ich Katja, Riina und Jasmijn im April nochmal wiedersehen. Aber Manu leider nicht…denn die fliegt am 04.12 nach Hause…aber wir sehen uns in Europa. Meine Family war auch ganz lieb. Louise hat am Samstag mein Lieblingsessen gekocht und wir haben ein letztes Mal Siedler gespielt….natürlich habe ich gewonnen 

Ja und nun sind wir in der Bay of Plenty…Kiwi Capitol oft he World. Unser Hostel ist die Bell Lodge..wir haben ein 4 Bett Zimmer mit Bad….also richtig Luxus J Gestern haben wir uns die Stadt angesehen. Die Innenstadt ist sehr schön. Caro und ich haben einen langen Spaziergang gemacht und einen wunderschönen Sonnenuntergang gesehen. Heute sind wir in die Stadt und haben uns mit 4 verschiedenen Jobagenturen registriert, haben Bankkonten eröffnet und Steuernummern beantragt. Danach waren wir am Strand und haben entspannt…das Wetter war allerdings nicht so toll. Und jetzt gerade vor 20 min ist das unerwartete geschehen……TROMMELWIRBEL…..wir haben einen Job bekommen. Morgen früh fangen wir an Kiwis zu stutzen oder rubbeln oder was auch immer J Ich kann es noch gar nicht fassen, dass wir so viel Glück haben. Das heißt wir bleiben jetzt erstmal 4-5 Wochen hier und dann sehen wir weiter.
Bis dann
Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen