Freitag, 19. November 2010

Man war das ne Woche!!!!!

Die letzten Tage waren eine reine Achterbahn. Ständig ging es auf und ab...ich war am Boden zerstört und wollte nur noch aufgeben und gleichzeitig aber auch überglücklich. Absolutes Chaos. Alles fing damit an das mein verdammtes Auto nicht mehr so richtig wollte....ich hatte ja von Anfang an so ein ungutes Gefühl....aber nein habe Vertrauen alles wird gut....Pustekuchen!!!! ( was für ein blödes Wort ;-) Auf jeden Fall wurde letzten Mittwoch und Donnerstag der Motor zu heiß und ich verdammt sauer und frustriert. Dieses verdammte Auto...Aaaaaaahhhhhh. Der liebe Rick (Hostelboss) hat es dann in Werkstatt gebracht .....weil ich muss ja arbeiten. Am Wochenende habe ich immer noch gehofft, dass es nichts dramatisches ist...aber daneben. schlimmer geht es gar nicht: Zylinderkopfdichtung hin und Riss im Motor...dadurch verliert die Karre Wasser. Fazit: Auto Schrott, 1000 Euro in den Sand gesetzt. Und Frust...dazu kam, dass seit Donnerstag mein Supervisor und diverse "Supercoole" einheimische Kollegen ständig auf mir rum gehackt haben.....das reinste Mobbing am Arbeitsplatz ! Ständig musste ich zurück und die Bay nochmal machen, weil ich angeblich nicht ordentlich Crush Tipping (das heißt zwischen Daumen und Zeigefinger die Spitze der Kiwiranke zerquetschen :-) gemacht habe. Verdammt nochmal: ich hatte Muskelkater von dem Scheiß, Blasen an den Fingern und der Kiwisaft klebt heute noch an meiner Haut. Der Dreck geht nämlich nicht weg. Das ging sogar soweit das besagter Kollege auf mich losging, der Typ hat mich angebrüllt und ich dachte echt der haut mir eine rein. Zum Glück war erstmal Wochenende. Und als Krönung hatte ich schon wieder Blutvergiftung. Aber am Dienstag sah die Welt schon besser aus: Ich meine man kann es eh nicht ändern und irgendwie wird es schon werden oder wie Mama immer sagt: "Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her." Mein Lichtlein bestand darin, dass ich erstens doch keine Blutvergiftung hatte, zweitens wir seit Montag getrennt von den Einheimischen arbeiten....Schadensbegrenzung ;-) und ich es tatsächlich geschafft habe das Auto gewinnbringend zu verkaufen. Der neue Plan sieht nun so aus das wir (also ich und Diana) mit Merlind (die haben wir im Hostel kennengelernt) und ihrem Van auf Tour gehen....Yeah!!!! Und Diana kauft dann wahrscheinlich auf der Südinsel ein Auto....so das wir dort mobil sind. Klingt doch gut, oder ?!
Damit ihr eine Vorstellung habt was ich hier den ganzen Tag so schönes mache, haben wir mal ein paar Fotos gemacht. Das ist unser Arbeitsplatz die Kiwi Plantage:


Tausende von Kiwi Bäumen schön in Reihe so weit das Auge reicht. Und das sind die Kiwi Buds...kleine grüne Knospen aus denen irgendwann mal eine Kiwi wird:
Drei an einem Stiel sind zwei zu viel: Das heißt sie müssen weg. Das ist mein Job...sie pflücken....Millionen!!!!! Und nun der Beweis das ich auch wirklich arbeite:

 Immer total bei der Sache und hoch konzentriert: Der Gesichtsausdruck sagt doch alles, oder ;-)?
Ja und nun noch ein paar Bilder von der wunderschönen Bay of Plenty.....die Gegend in der wir uns gerade befinden. Die sind entstanden bei der Wanderung auf den Mt. Maunganui.

Und zum Schluss noch ein Guten Abend Bild....

Diese Sonnenuntergänge sind hier Realität...jeden Abend....so wunderschön. Dann weiß ich warum ich hier bin !!!!

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen