Samstag, 4. Dezember 2010

Abschied die Erste.

Upps...es ist doch tatsächlich schon 2 Wochen her das ich das letzte mal gebloggt habe. Ist mir gar nicht aufgefallen...so schnell vergingen die letzten beiden Wochen. Vorletztes We war Manu hier und hat uns besucht...und es war so toll sie nochmal zu sehen. Denn dann hieß es Abschied nehmen...zum erstenmal! Denn Manu ist jetzt gerade (in diesem Augenblick während ich dies schreibe) auf dem Weg zum Flughafen..sie fliegt nach Hause :-( Sie war meine erste Bekannte/Freundin/Leidensgenossin... in diesem wunderschönen Land und ich werde sie vermissen...Abschied ist scheiße....und es wird nicht das letztemal bleiben. Schon heute Abend heißt es wieder Abschied nehmen...vom Hostel, dem Menschen hier und einem Stück meines Abenteuers. Heute ist mein letzter Tag in Tauranga....ab morgen sind wir auf großer Tour...die Nordinsel erkunden. Mit Sicherheit werden wir unterwegs viele neue Menschen kennenlernen....trotzdem ist es Schade die zurückzulassen die man gerade schätzen gelernt hat. Am schwersten wird der Abschied von Caro...denn unsere Wege trennen sich hier. Sie wird allein auf die Südinsel gehen, dann Mitte Dezember mit ihrem Freund die Nordinsel bereisen und im Januar fliegt auch sie nach Hause......ich habe gerade festgestellt, das auch meine Zeit hier schon zur Hälfte abgelaufen ist...unfassbar aber wahr!
Letzte Woche waren auch wir Opfer von PSA - der Kiwiseuche die die Bäume tötet - und konnten drei Tage lang nicht arbeiten. Die Zeit habe ich genutzt um mal so richtig zu faulenzen: Lesen, Filme schauen und entspannen. Außerdem waren wir an den Kaitaie Falls....paradiesische Wasserfälle an denen man sich im Klippenspringen versuchen kann....allerdings sollte man gleich springen....und erst hinterher die Wassertemperatur testen ;-). Am Samstag habe ich mich dann dazu durchgerungen mit in eine Disco zu gehen....was ja nicht so meins ist. Es war allerdings ganz lustig und ich wurde doch tatsächlich angegraben. So ein leicht angetrunkener Typ, der aussah wie Atze Schröder.....ganz toll!
So und jetzt....wieder Samstag....müssen wir noch ein wenig Abschied feiern ;-)
Also bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen